Dienstag, 11. März 2014

Das Band der Magie

http://www.amazon.de/dp/B00I99PW0C/ref=rdr_ext_sb_pi_hist_1

Autor: Liane Mars
Genre: romantische High-Fantasy
ihr könnt es zurzeit nur bei Amazon kaufen:
Das ebook kostet, 2,99 Euro; das Taschenbuch 9,99 Euro.
ISBN-10:  1495916138
ISBN-13:  978-1495916137



Inhalt
Aeri ist ein von allen geächtetes Mädchen, das seit Jahren einsam in einer Waldhütte lebt. Keelin hingegen ist ein magischer Wolf ohne Erinnerungen an sein altes Leben. Ein Pfeilschuss macht die beiden zu Freunden. Gemeinsam versuchen sie ihr jeweiliges Schicksal zu enträtseln, doch eine entscheidende Sache entgeht ihnen bis zum Schluss: Wenn sie das Geheimnis ihrer Herkunft lösen, wird der Wolf sterben.


Kurztrailer


Die Charaktere
Aeri
Klar, sie ist die Hauptperson. Da das Buch aus der Ich-Perspektive erzählt wird, bekommt ihr schnell mit, was in ihrem Innersten so los ist: Sie kämpft jeden Tag gegen die Einsamkeit an, lässt sich aber nicht unterkriegen. Ein bisschen naiv ist sie - und furchtbar tollpatschig ohne das selbst mitzubekommen. Doch vor allem ist sie eins: Süchtig nach Umarmungen.

Der Wolf
Er heißt Keelin. Soviel darf ich euch verraten ohne zu viel vorauszugreifen. Er ist verwirrt, müde und verloren. Zum Glück für Aeri ist er Vegetarier und hat einen extrem ausgeprägten Beschützerinstinkt. Weil er nur im Jetzt und Hier lebt, weiß er noch nicht mal, dass er seine ganze Welt vergessen hat.

Meeha  
Meeha ist das seltsame Tierwesen, das Aeri während ihrer langen Einsamkeit beisteht. Sie ist mal Meerschweinchen, mal Hund und auch mal alles gemixt. Zusammen mit den Elementargeistern des Waldes ist sie eine treue Gefährtin - wenn auch extrem eigensinnig. Solange es aber Möhren gibt, kommt Aeri gut mit ihr aus.

Wissenswertes zum Buch
"Das Band der Magie" ist mein Debütroman. Wer so viel und begeistert liest wie ich, kann wohl irgendwann nicht anders, als selbst in die Tasten zu hauen. Aeri ist mir während der Schreibarbeit richtig ans Herz gewachsen, doch mein heimlicher Liebling ist Meeha. Das Buch ist eher in ruhigeren Tönen geschrieben, enthält ein bisschen Abenteuer, so einige Geheimnisse - und natürlich eine Liebesgeschichte. Seht es euch an - die Leseprobe ist über Amazon ja kostenlos erhältlich. Und wenn ihr dann Lust bekommen und das Buch gelesen habt, dann schreibt mir doch eine Rezension und kommt mit mir ins Gespräch.

Rezensionsanfragen
Wenn ihr mein Buch gerne rezensieren und auf eurem Blog vorstellen möchtet - das wäre natürlich supertoll. Gerne schicke ich euch ein kostenloses Rezensionsexemplar als mobi-Datei oder epub.Vielleicht hat euch das Buch ja auch so gut gefallen, dass ihr mit mir eine Blogtour startet? Oder mich interviewen wollt? Oder ebenfalls Selfpublisher seid und euch mit mir austauschen wollt? Immer gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Nachricht. Ich muss sie noch freischalten. Dann wird sie so schnell wie möglich hier erscheinen. Herzliche Grüße. Liane.