Donnerstag, 10. April 2014

Die Gewinner der Leserunde stehen fest

Ihr Lieben! Heute morgen hat die Losfee entschieden, wer ein ebook für mein Buch "Das Band der Magie" gewinnt. Unsere Losfee hat allerdings anders gehandelt als trainiert:


Jetzt sind es 12 Gewinner anstatt nur 10. Bei nochmaligem Drüberfliegen wären nur alle Schnipsel davongeflogen. Sicher ist sicher. Jetzt bekommen die Losfee Hirse und die Gewinner ihre ebooks. Glückwunsch! Und ich freue mich sehr auf eine schöne Leserunde.
Wer noch vorbeischauen will und mitlesen will, die Leserunde findet ihr hier: "Das Band der Magie" - Leserunde auf Lovelybooks

Kommentare:

  1. Leider geht das Video nicht - weil privat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank, dass du mir Bescheid gesagt hast! Da hatte ich wohl ein Häkchen zu viel. Danke schön!!!! Jetzt müsste es aber gehen.

      Löschen
  2. Leider immer noch privat komisch, musst du wohl doch noch die Namen schreiben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Gewinnernamen stehen auf Lovelybooks: Ich wollte die hier nicht schreiben. Ich hab jetzt noch mal an zwei anderen Computern geguckt, da kann ich das Video abspielen. Komisch.

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß den Lesern :-)
    Ich hatte leider nicht die Gunst deines Vogels :-)
    LG seelensplitter

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Nicole! Aber dafür freue ich mich umso mehr, dass du mein erster Follower geworden bist! Ich richte der Vogeldame aber aus, dass sie das nächste Mal besser picken/fliegen soll.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Losmethode ist ja putzig <3
    Meine heißt Freund und geht so: "Sag mal ne Zahl zwischen 1 und XX"

    Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Danke für die Nachricht. Ich muss sie noch freischalten. Dann wird sie so schnell wie möglich hier erscheinen. Herzliche Grüße. Liane.