Mittwoch, 28. Mai 2014

Neues Design



Uff... da hab ich mir aber auch einen abgebrochen!
Ich hoffe, es gefällt euch.
Die Seite "Über mich" habe ich endlich auch überarbeitet.

Und als nächstes setze ich mich an die komplette Überarbeitung des Manuskriptes. Das muss nämlich bis Ende Juni an den Verlag geschickt werden.




Um das Design neu zu machen habe ich viel bei diesem Blog gestöbert:

http://shabbyblogsblog.blogspot.de/

Wenn ihr Zeit habt: Guckt da mal rein! Der ist wirklich toll!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Da freu ich mich sehr! Noch Freitag, dann ist wieder Wochenende! Juchhu!

      Löschen
  2. Sorry fürs erst jetzt reagieren. Hab gestern geheiratet und bin etwas wuschig. Dein Kommentar ist mir da durchgeflutscht. Danke schön!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für die Nachricht. Ich muss sie noch freischalten. Dann wird sie so schnell wie möglich hier erscheinen. Herzliche Grüße. Liane.