Mittwoch, 14. Mai 2014

Willkommen, Verlagsvertrag!

Seit heute darf ich es offiziell bekannt geben: "Das Band der Magie" wird neu herausgegeben und zwar im Bookshouse Verlag. Deshalb ist es momentan auch nicht mehr veröffentlicht. Ich freu mich total über den Verlagsvertrag.
Wer schon mal gucken will, wo "Das Band der Magie" demnächst erscheinen wird, hier der Link:
www.bookshouse.de
Eure Liane

Kommentare:

  1. wie geil :) Bookshouse ist klasse :) Bin mal gespannt, wie das Buch dann ausschaut. Hach ich freu mich für Dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Ich freu mich auch total! *Sektkorkenknall!* Und danke für die Freundschaftsanfrage auf facebook und twitter!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe ihr Buch als es noch bei Amazon erhältlich gewesen ist ergattert und nun endlich geschafft zu Lesen. Ich bin so begeistert davon und kann mich den anderem nur anschließen das ich mich freue es als Taschenbuch erhalten zu können, da es unbedingt in mein Bücherregal gehört!!! Auch auf das Cover bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ganz vergessen. Ich habe einen kleinen Blog und ihr Buch Rezensiert hier einmal der Link. Ich hoffe doch, dass ihnen die Rezension gefällt und man meine Begeisterung herauslesen kann!

      http://vikisbookblog.blogspot.com/2014/05/rezension-das-band-der-magie-von-liane.html

      Löschen
  4. Hallo, Viktoria! Danke schön für den Hinweis. Einen wirklich süßen Blog hast du da - und ich freue mich natürlich sehr über die positive Rezension. Danke schön! Beste Grüße, Liane!

    AntwortenLöschen

Danke für die Nachricht. Ich muss sie noch freischalten. Dann wird sie so schnell wie möglich hier erscheinen. Herzliche Grüße. Liane.