Samstag, 26. Juli 2014

Teil 2 - die Reise beginnt


Kommentare:

  1. Hui, da freue ich mich sehr darüber - Band 1 hat mich schon sehr gefesselt :-) Viel Spaß beim Schreiben- oder bedeutet dieses posting, dass Band 2 bald veröffentlicht wird? ;-)

    Herzliche Grüße aus Wien!
    Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich freu mich sehr, dass du mir schreibst! Und kurz zu deiner Frage: Band 1 wird derzeit vom Bookshouse Verlag überarbeitet und nächstes Jahr neu herausgebracht. An Band 2 schreibe ich gerade. Nur... Liah will nicht so recht wie ich es will. Das Problem ist, dass Liah ein extrem komplizierter Mar ist (wenn du Band 1 gelesen hast, weißt du ja, WIE schwierig sie ist) und ich dagegen ein sehr unkomplizierter Mensch bin. Da hat es mir Aeri deutlich einfacher gemacht mit ihr auf Reise zu gehen. Aber Liah und ich raufen uns gerade zusammen - und so langsam erwärmen wir uns füreinander. Daher das Posting: Sie schleicht sich langsam in mein Herz. Aber sie ist eben ein Wildfang und schlecht zu packen.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Liane, danke für deine Antwort auf meinen Kommentar, den ich grade jetzt erst gesehen habe ;-) ich freue mich schon sehr, von Liah zu lesen, sie ist so eine kleine Freche, die das Herz am rechten Fleck hat :-) ... und dir wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Kennenlernen von Liah :-)
    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen

Danke für die Nachricht. Ich muss sie noch freischalten. Dann wird sie so schnell wie möglich hier erscheinen. Herzliche Grüße. Liane.