Mittwoch, 5. November 2014

Lasst uns ne mentale Party feiern

Ein lachendes, ein weinendes Auge; ein bisschen Wehmut, ein bisschen Freude; zum Teil Bettdecke-über-den-Kopf-zieh, zum Teil Tanzlaune.

Was los ist?

Ich hab die Rohfassung zu Teil 2 von "Das Band der Magie" fertig.
Klar, ist das natürlich schön und ich bin im Zeitplan und so. Aber es heißt auch, sich wieder von meinen lieben Charakteren trennen zu müssen, die Story nicht weiter entwickeln zu können, nicht mehr nachts aufzuwachen und zu denken: "JAAAA! Das ist die Wendung, die ich gebraucht habe!"

Stattdessen heißt es: Lesen, streichen, überarbeiten, überdenken ... aber auch, mal die eine oder andere Stelle noch reinzubasteln.

Kommentare:

  1. Ahh.. <3
    Ich freue mich schon riesig <3
    Hibbel hibbel.
    Ganz schöne Grüße
    Isabel von www.rezensionenisabel0607.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa!
    Ich bin noch viel gespannter, was ihr dazu sagt. Liahs Buch ist etwas... anders. Ihrem Charakter entsprechend.
    Herzliche Grüße zurück!
    Liane

    AntwortenLöschen

Danke für die Nachricht. Ich muss sie noch freischalten. Dann wird sie so schnell wie möglich hier erscheinen. Herzliche Grüße. Liane.