Montag, 5. Januar 2015

Testleser


Die ersten Testleser für "Das Band der Magie - Liah" sind durch mit lesen! Das ist ja Teil 2 der Reihe. Um ehrlich zu sein, fühlt sich das an, wie sich lebendig zu häuten. Aber ich habe es tatsächlich geschafft und nicht ständig nachgefragt: "Und? Wo seid ihr jetzt?"

Was mich erleichtert: Band 2 kann man wohl auch lesen, ohne Band 1 zu kennen. Da hatte ich ja Wert drauf gelegt, war nur unsicher, ob es geklappt hat. Anscheinend schon. Denn Testleserin S. aus S. kannte Band 1 nicht und kam auch so ganz gut klar. Ihr Fazit:
"Was soll ich bloß machen, wenn ich fertig bin? Liest sich echt großartig."
DANKE schön!

Fazit von meinem Mann:
"Anders. Etwas düsterer als Band 1, aber auch mehr Action."
Damit kann ich doch auch leben.
Auch hier: DANKE schön!

Jetzt muss ich die ersten Korrekturen einpflegen. Testleserin L. aus K. ist aber noch am Start. "Bin mittendrin", sagt sie. Mehr hat sie nicht verraten.

Spannend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Nachricht. Ich muss sie noch freischalten. Dann wird sie so schnell wie möglich hier erscheinen. Herzliche Grüße. Liane.