Mittwoch, 18. März 2015

Die Bücher sind da!


Ein geheimnisvolles Paket vom Bookshouse Verlag. Was mag da wohl drin sein? Etwa die druckfrischen Bücher von "Aeri - Das Band der Magie?"

Kommentare:

  1. Hallo,
    Mensch sieht das klasse aus! Ich hab mich beim Auspacken wirklich mit dir mit gefreut :D und das Buch wird sicherlich in meinem Regal landen, denn ich LIEBE die Geschichte.
    So der 14 April ist Markiert (oder besser gesagt gespeichert :D)
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huch, da hab ich mit der Kommentarfunktion gespielt. Eigentlich hatte ich geschrieben, dass ich mich total über dein Mitfiebern gefreut habe. Es ist ja echt nicht mehr lange bis dahin. Und total schön finde ich es, dass du Aeri immer noch im Gedächtnis hast - und das nach mehr als einem Jahr.
    Teil 2 geht am Freitag ins Lektorat. Demnächst gibts also ganz neues Lesefutter. :-)
    Viele Grüße, Liane

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich habe ich Sie noch im Gedächtnis, :D gute Bücher bleiben eben in Erinnerung :D.
    Wow ich freu mich schon Mega das es dann bald weitergeht. Ich hab auch gerade gesehen das es schon Banner zu deinem Buch gibt, hab ich natürlich gleich mal ein meinen Blog mit eingebaut!
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt total lieb. Und weißt du was? Auf die Idee bin ich ernsthaft noch gar nicht gekommen. Oh Mann. Gut, dass es Blogger wie dich gibt. Da muss ich morgen mal grübeln, wie ich das hier einbinde. Von daher: Danke schön gleich doppelt. :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Nachricht. Ich muss sie noch freischalten. Dann wird sie so schnell wie möglich hier erscheinen. Herzliche Grüße. Liane.