Donnerstag, 12. März 2015

Die Weltkarte

Aeri kennt eigentlich nur ihren Wald und ahnt gar nicht, wie riesig ihre Welt ist. Um euch einen kleinen Überblick zu verschaffen, habe ich euch mal eine kleine Landkarte fertig gemacht.
Die Entfernungen mögen manchmal nicht exakt hinkommen. Falls ihr euch wundert, dass euch manches noch nicht bekannt vor kommt: Das wird sich in Band zwei dann klären.


Kommentare:

  1. Ich kenne dein Buch ja noch gar nicht, deswegen kommt mir nichts davon bekannt vor :D Aber ich bin jetzt schon ganz gespannt darauf! :) Ich find es echt beeindruckend und auch richtig toll, mit wie viel Mühe du uns dein Buch hier in Bildern präsentierst. Hab letztens auch dein selbstgemachtes Video dazu gefunden (das ganz altes *hihi*) Und bei dem neuen hab ich bei den Stimmen auch ganz genau hingehört ;)
    Richtig super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Spiegelei! Danke schön für dein Lob. Es macht mir auch riesig viel Freude, Aeris Welt zu entwerfen. Ich hoffe, dass sich das auch auf diesem Blog wiederspiegelt. Gerade bastele ich an der Fanpage auf Facebook, aber irgendwie macht mir das bloggen mehr Spaß. Hier fühle ich mich heimischer. Herzliche Grüße zurück!

    AntwortenLöschen

Danke für die Nachricht. Ich muss sie noch freischalten. Dann wird sie so schnell wie möglich hier erscheinen. Herzliche Grüße. Liane.