Sonntag, 17. Mai 2015

Das Wanderbuch

https://www.facebook.com/671847096200267/photos/a.886460631405578.1073741828.671847096200267/919374964780811/?type=1&fref=nf&pnref=story


Ich schicke Aeri auf große Reise - und zwar zu euch, zu drei begeisterten Lesern. Wie genau das funktioniert, werde ich euch in der kommenden Woche zeigen, denn Aeri macht erst einmal bei mir Halt.

Ich werde euch zeigen, was das Lesezeichen ist, was für Bilder ich meine und welche Stellen ich toll finde. Und dann ... dann schicke ich das Buch los. Je nachdem wie viele sich melden, müssen wir eventuell losen. Zu einem oder einer von euch kommt das Buch dann. Und die wiederum schickt das Buch nach zwei Wochen weiter.


Was ihr machen müsst, um mitzumachen?
Schreibt mir auf Facebook - also hier, dass ihr dabei sein wollt. Dass ihr Aeri als Printbuch für zwei Wochen beherbergen wollt. Dass ihr ihre Geschichte lesen wollt und dem nächsten Leser ein paar Hinweise hinterlasst. Lost geht`s!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Nachricht. Ich muss sie noch freischalten. Dann wird sie so schnell wie möglich hier erscheinen. Herzliche Grüße. Liane.