Mittwoch, 13. Januar 2016

"Der Gesang des Sturms - Teil 1" jetzt für kurze Zeit für 99 Cent

Bald gibt es die Bücher nämlich auch auf Thalia, Weltbild und Co. Aber bis es soweit ist, könnt ihr Teil 1 noch für 99 Cent auf Amazon ergattern.


http://www.amazon.de/gp/product/B011VFGGN2/ref=s9_simh_gw_p351_d0_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-1&pf_rd_r=10FW3GEV8X6T1PHTPWJN&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=585296347&pf_rd_i=desktop#reader_B011VFGGN2


»Wir werden zusammen sein, Sirany. Für immer. Das verspreche ich dir. Aber ich muss erst ein freier Mann sein, um dein Geliebter werden zu können!«
Sirany nickte langsam.
»Ich werde auf dich warten«, sagte sie leise.
Siranys und Elendars Liebe scheint zum Scheitern verurteilt zu sein: Er ist ein verlorener Krieger der Assaren, versklavt und verzweifelt, denn sein Volk wurde vor Jahren vom tyrannischen König Alexej bezwungen. Seitdem müssen die Frauen als Geiseln in den Kerkern des Königs leben, die Männer werden zu selbstmörderischen Aufträgen gezwungen.
Sirany hingegen ist eine junge Bauersfrau. Als sich die beiden verlieben, schöpft Elendar neue Kraft, sein Volk zu befreien. Doch seine Liebe zu Sirany wird verraten. Jetzt muss er sich zwischen ihr und der Freiheit seines Volkes entscheiden.

Eine Liebe, die einen Sturm entfacht.

Der Auftakt der Sturm-Dilogie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Nachricht. Ich muss sie noch freischalten. Dann wird sie so schnell wie möglich hier erscheinen. Herzliche Grüße. Liane.