Montag, 15. Februar 2016

Blogtour Tag 1

Was für eine Hektik, was für ein Wahnsinn. Die Blogger mussten bei Liahs Glanzpunkte-Challenge so schnell es ging ein Puzzle zusammenpuzzeln und das Bild dann in einer Büchergruppe posten. Das kam dabei heraus:

Anja hat nach fleißigstem gepuzzel schließlich dieses Siegerfoto geschossen:


Sie war wenige Sekunden vor Beate fertig. Danach folgte Danni und letztlich Viki. Glückwunsch euch allen und danke, dass ihr Puzzlegöttinnen seid.

Das Drama könnt ihr hier nachlesen:
https://www.facebook.com/Liane-Mars-Fanpage-671847096200267/?fref=nf

und die vielen tollen Blogbeiträge der Blogger gibt es hier:
http://jessisblog89.blogspot.de/2016/02/liahs-glanzpunkt-challenge-tag-1.html#comment-form
http://vikisbookblog.blogspot.de/2016/02/liahs-glanzpunkt-challenge-tag-zwei-nun.html
http://bambinis-buecherzauber.blogspot.de/2016/02/liahs-glanzpunkt-challenge.html
http://booksline-kada.blogspot.de/2016/02/blogger-challenge-liahs-glanzpunkt_15.html


Am Dienstag geht es dann an Gehirnschmalz. Die Leser können auch was gewinnen - und zwar das hier (das schöne Foto kommt von Danni):

 Bis morgen bei #LiahSecrets

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Nachricht. Ich muss sie noch freischalten. Dann wird sie so schnell wie möglich hier erscheinen. Herzliche Grüße. Liane.