Donnerstag, 31. März 2016

Gerade entdeckt

Auf Anjas und Danas schönem Blog haben die beiden überlegt, welche Bücher mit Tieren sie so kennen. Das hier kam dabei heraus:

http://bambinis-buecherzauber.blogspot.de/2016/03/03-top-ten-thursday-10-bucher.html?showComment=1459488120384#c4388925681934915134
einfach draufklicken, dann kommt ihr zu bambinis Blog

Aeri wird auch genannt *freu*. Der Wolf hat auch wirklich einen großen Einfluss auf den Verlauf der Geschichte. Und? Welche Bücher fallen euch sonst noch ein? Zum superschönen Blog geht es übrigens auch noch mal hier.
Einen schönen Freitag wünsche ich euch,
Liane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Nachricht. Ich muss sie noch freischalten. Dann wird sie so schnell wie möglich hier erscheinen. Herzliche Grüße. Liane.