Dienstag, 29. März 2016

Gewinnerin steht fest


Die Gewinnerin von unserem riesengroßen Goodie-Paket zur Osterzeit ist gefunden. Herzlichen Glückwunsch, liebe Zeina. Du wirst von meiner Autorenkollegin Sandra Florean noch persönlich informiert, danach bekommst du unsere Goodies zugeschickt. Das sieht so aus (in etwa):


Alle anderen, die leider nicht gewonnen haben: Vielen, lieben Dank für eure Einsendungen. Alle hatten die korrekte Antwort. Ihr musstet auf unseren vier Blogs die Ostereier suchen und sie zu einem Wort zusammensetzen:



Die richtige Lösung war natürlich: Osternest.
Ich hoffe, ihr hatte ein tolles Ostern. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.
Herzliche Grüße
Liane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Nachricht. Ich muss sie noch freischalten. Dann wird sie so schnell wie möglich hier erscheinen. Herzliche Grüße. Liane.