Samstag, 2. April 2016

Sandras Botschaft



Ein so tolles Video muss gezeigt werden, denn das kommt von Herzen:


Meine liebe Autorenkollegin Sandra Florean (zu ihrer Seite geht es hier) hat sich zum ersten Mal vor die Kamera getraut - um Bloggern, Lesern und wer sich sonst noch so angesprochen fühlt, danke zu sagen.
Sandra, voll cooooool! Du bist echt ein Charakter mit einem Extraherzchen dran.
Einen ganz, ganz sonnigen Tag euch allen
Liane

Kommentare:

  1. Liebe Liane,

    das ist wirklich toll von Sandra! Ich hätte mich das nicht getraut. Videos sind nicht so mein Ding :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen!
      Ich habe mich ja auch schon mal dran versucht und hab mir dann überlegt: Bleib erst einmal bei dem, was du kannst - dem Schreiben und dem Sprechen. Jetzt werden nur meine Wellis gefilmt, wenn sie mal wieder Losfee spielen müssen.
      Eine tolle Woche wünsche ich dir,
      Liane

      Löschen
  2. Hey,
    Videos wären echt nichts für mich. Besonders da ich meine Stimme auf Aufnahmen nicht mag ;)

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara, irgendwann gewöhnt man sich dran. Wobei ... ich schüttele mich immer noch, wenn ich Beiträge von mir von vor vier Jahren höre. Mit Videos bin ich aber auch noch nicht wirklich vertraut.
      Herzliche Grüße, Lian

      Löschen
  3. Hallo liebe Liane,

    Das Video von Sandra ist total süß. Da ich sie leider noch nicht persönlich treffen durfte (konnte), war es für mich ein besonderer Leckerbissen :) Ich liebe ihre Nachtahne!! Eine meiner absoluten Lieblingsreihen und ich betitle Sandra gerne als die deutsche J.R. Ward.

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Dani,
      da wird sie sich aber garantiert drüber freuen, als deutsche J. R. Ward bezeichnet zu werden. Sandra treibt sich auf vielen Messen rum, vielleicht hast du da ja mal Chancen, sie kennenzulernen. Viele Grüße, Liane

      Löschen
  4. Hallo zusammen,
    ich sitz hier gerade mit einem dicken Grinsen und Tränen in den Augen. Ihr seid ja so toll! Danke, liebe Liane, für den Beitrag zu meinem Video. Das ist echte Zusammenarbeit unter Kollegen. Dani: wenn wir uns mal treffen, mach Dich auf was gefasst. Das gibt die Megaumarmung - und ich hoffe, das schaffen wir dieses Jahr mal!
    Dankeschön, Ihr Lieben!

    Eure Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für die Nachricht. Ich muss sie noch freischalten. Dann wird sie so schnell wie möglich hier erscheinen. Herzliche Grüße. Liane.