Montag, 30. Mai 2016

Liah - Textausschnitt 1



*Liah – für nur 2,99 Euro*

https://www.amazon.de/Liah-Das-Band-Magie-2/dp/9963531989/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1464603637&sr=8-1&keywords=Liah+-+das+Band+der+Magie

Mein Name ist Liah. Ich bin eine Elementarhexe, die keine sein will, denn die meisten Hexen wollen die Welt vernichten. Ich hingegen sehe keinen Sinn darin, das Ende der Welt einzuläuten. Man geht ja selbst mit drauf.
Im Moment bin ich noch stark genug, um gegen die dunkle Seite meiner Seele anzukämpfen. Die Frage ist nur, wie lange noch. Und was passiert, wenn ich den Kampf verliere?
Gerade reite ich auf einem gestohlenen Pferd und mit einer schlecht gelaunten Waldgött in durch die Welt, um meinen geliebten Tristan zum Leben zu erwecken. Sein Tod hat mich nämlich erst zu einer Elementarhexe werden lassen. Ich bin fest entschlossen, Tristans Seele zurückzuholen und wieder zu einer Elementarmagierin zu werden.
Doch plötzlich rastet die Waldgött in an meiner Seite aus. Irgendetwas ist mit meiner Freundin Aeri. Gleichzeitig verdunkelt sich der Himmel. Ich muss mich jetzt schnell entscheiden: Erlöse ich Tristan, rette ich Aeri … oder verhindere ich den Weltuntergang?

Aus: Liah – Das Band der Magie 2 von Liane Mars
#bookshouse #LianeMars #Fantasy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Nachricht. Ich muss sie noch freischalten. Dann wird sie so schnell wie möglich hier erscheinen. Herzliche Grüße. Liane.