Freitag, 2. September 2016

Doppellesung am 02.09.

Zwei Fantasy-Autoren - eine Lesung ... und die auch noch im Brautladen. Das wird super!

https://www.facebook.com/events/721082518030812/

Wann? 
02.09.2016, 19 Uhr

Wo? 
Im Brauthaus Tausendschön in Dorsten

Was gibt es da? 
Uns!  Lia Haycraft liest aus "Sonnenschwinge - Die Nacht der Elemente" und ich aus "Aeri - Das Band der Magie". Zwei Romane voller Magie und einer ordentlichen Portion Liebe und wo könnte man besser daraus lesen? In einer romantischen Location natürlich, im charmanten Brauthaus Tausendschön! Wir laden euch ganz herzlich ein, uns zuzuhören und mehr über uns und unsere Bücher zu erfahren.

Und sonst so?
Es gibt Häppchen und Humor. Kosten: 3 Euro.

Wenn ihr noch kommen wollt, dann meldet euch doch kurz beim Brauthaus an. Mehr Infos dazu findet ihr hier auf Facebook.
Wir freuen uns auf jeden Fall über jeden, der vorbeischaut. Und hey ... Brautkleider zum Gucken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Nachricht. Ich muss sie noch freischalten. Dann wird sie so schnell wie möglich hier erscheinen. Herzliche Grüße. Liane.