Dienstag, 4. Oktober 2016

Abgetaucht

Hallo, ihr Lieben!
Kurzzeitig hat es mich aus meinem Alltag gerissen. Die Gesundheit. Nach so etwas weiß man wieder, wie wichtig es ist, wenn man körperlich fit ist. Holla. Aber jetzt geht es mir wieder gut - und ich höre auch auf, ständig rosa Einhörner zu häkeln. Das war aber eine prima Ablenkung von all den trüben Nachrichten.

Ab jetzt geht es wieder steil bergauf, denn nächste Woche soll ja die Blogtour beginnen. Und da steht auch noch eine Lesung im Literaturhotel an, aber dazu später noch mehr.

Ich bin jetzt übrigens auf Instagram. Da habe ich mir nämlich Häkelanleitungen angeschaut. Sooooo tolle Sachen!

Euch noch eine ganz tolle Woche. Bleibt gesund!
Liane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Nachricht. Ich muss sie noch freischalten. Dann wird sie so schnell wie möglich hier erscheinen. Herzliche Grüße. Liane.