Montag, 27. Februar 2017

Funkenmagie - Farbenspiel der Nacht

https://www.drachenmond.de/titel/funkenmagie/

"Funkenmagie - Farbenspiel der Nacht" könnt ihr bereits beim Drachenmondverlag vorbestellen. 
https://www.drachenmond.de/titel/funkenmagie/
Dann bekommt ihr es sogar persönlich signiert zugeschickt, sobald es Ende März erschienen ist. Der Plan ist, dass wir es noch vor der Leipziger Buchmesse schaffen.

Ich freue mich so sehr über dieses wunderschöne Cover. Alexander Kopainski hat da wirklich gezaubert. Einfach magisch - wie die Funkenmagie eben. Denn genau darum dreht sich alles in der Geschichte:

"Als sich Inea in den geheimnisvollen Eamon verliebt, ahnt sie nicht, dass er der Retter ihres Volkes ist: Ein Krieger, der in Zeiten höchster Not erschaffen wird. Danach muss er jedoch vernichtet werden, weil seine Macht ihn zum Bösen verändert. Doch was passiert, wenn dieser Krieger zu lieben beginnt? Als genau dies geschieht, droht Eamon seine Magie zu verlieren. Nur wenn er Inea und damit die Frau, die er in sein Herz geschlossen hat, tötet, kann er seine Bestimmung erfüllen. Inea will ihn trotz der Gefahr nicht aufgeben und stellt sich einem kaum greifbaren Gegner: der Funkenmagie."

Na? Was sagt ihr zu Cover und Klappentext?

Kommentare:

  1. Hi Liane,

    ich freue mich schon total auf Funkenmagie!!!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Desiree,
    das freut mich. Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Ist ja nicht mehr lange.
    Viele Grüße, Liane

    AntwortenLöschen

Danke für die Nachricht. Ich muss sie noch freischalten. Dann wird sie so schnell wie möglich hier erscheinen. Herzliche Grüße. Liane.