Freitag, 5. Mai 2017

Die Zeit für Funkenmagie beginnt

Die Funkenmagiezeit auf Facebook beginnt!
Viele verschiedene Blogger werden euch die Welt von Funkenmagie näher bringen. Zu gewinnen gibt es unter anderem ein Bookcharm auf jedem Blog und einen dieser beiden Drachen:

https://www.facebook.com/events/1765498653464044/
Ein Klick und ihr kommt zur Facebook-Veranstaltung

Zu der Veranstaltung auf Facebook geht es hier
Außerdem werden wir zusammen lesen - Samstagabend ab 18 Uhr auch auf Facebook - und zwar hier
Eine kleine Kostprobe habe ich auch schon mal aufgesprochen. Die Hörprobe könnt ihr über Soundcloud hören. Ein Klick aufs Foto - schon seid ihr da:

https://soundcloud.com/liane-mars-659233480/funkenmagie-horprobe
Ein Klick und ihr kommt zur Hörprobe

Und da ihr einen der kleinen Häkeldrachen gewinnen könnt, wenn ihr drei Kommentare auf den teilnehmenden Blogs zu Funkenmagie hinterlasst (mehr Informationen dazu findet ihr in der Veranstaltung), hier meine Frage: Wie gefällt euch denn die Hörprobe?

Diese Blogs nehmen teil:
http://tintenmeer.de/
http://leseengelsblog.blogspot.de/
http://sonjasunshinebooks.blogspot.de/
http://fantasybooks-shadowtouch.blogspot.co.at/
http://lesezauber.blog/
http://buechertoreineineanderedimension.blogspot.de/
http://sometimeswonderland.blogspot.de/
http://sannesbookcatalogue.blogspot.de/
http://i-like-this-book.blogspot.de/
https://beccawithlovewuhuxoo.wordpress.com/
https://m.facebook.com/Simons-Bunter-Bücherblog-21274…/
http://www.manjasbuchregal.de/
http://trallafittibooks.com/
http://mitternachtsschatten.blogspot.de/
http://www.liane-mars.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Hey.
    Also es klingt sehr interessant, du hast auch eine angenehme Stimme, aber falls du es mal wirklich als Hörbuch machen möchtest brauchst du noch ein paar Stimmen. Damit man besser realisiert wer wer ist. Hab es mir noch mal angehört damit ich denn männlichen Part besser erkenne. ^^
    Aber ich bin schon gespannt auf die ganze Geschichte und mein Herz hat Fluh eh schon erobert. Ich liebe diesen Drachen <3

    AntwortenLöschen
  2. Bianca Machado Silva7. Mai 2017 um 01:26

    Die Hörprobe ist echt toll. Habe die Stelle im Buch schon gelesen und fand sie da auch echt gut.
    Die Drachen in deinem Buch sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liane! ♥ Oh, das klingt so spannend und ich gehe gleich erstmal eine Runde stöbern. Ich habe Funkenmagie schon längst hier und werde das demnächst sogar auf meinem Blog verlosen - aber umso mehr gespannt bin ich auf die Geschichte! *-* Ich ersetze das a bei Inea einfach durch s und dann tu ich mal so als wäre ich die, die da all die tollen Sachen erlebt (oder "untollen" Sachen - je nachdem zu welcher Sparte Autor du gehörst und wie du deine Protagonisten behandelst, haha!).

    AntwortenLöschen

Danke für die Nachricht. Ich muss sie noch freischalten. Dann wird sie so schnell wie möglich hier erscheinen. Herzliche Grüße. Liane.