Mittwoch, 3. Mai 2017

Funkenmagiezeit geht in den Endspurt



Die Funkenmagiezeit rückt näher. Am Samstag (6.5.) geht es los. Mittlerweile habe ich auch die Goodies fertig und der kleine Drache wartet auch darauf, verlost zu werden. Die Funkenmagiezeit könnt ihr euch wie eine Blogtour nur an zwei Tagen vorstellen. Oder eher wie eine Blogparade.

Ich freue mich auf jeden – und vor allem freue ich mich, dass so viele Blogger gesagt haben: Jawohl! Da machen wir mit!
Das Organisieren war einfach nur funkentastisch oder funktastisch oder magisch oder interfunkischgut mit euch!

#Funkenmagiezeit


http://tintenmeer.de/
http://leseengelsblog.blogspot.de/
http://sonjasunshinebooks.blogspot.de
http://fantasybooks-shadowtouch.blogspot.co.at/
http://lesezauber.blog/
http://buechertoreineineanderedimension.blogspot.de/
http://sometimeswonderland.blogspot.de/
http://sannesbookcatalogue.blogspot.de
http://i-like-this-book.blogspot.de/
https://beccawithlovewuhuxoo.wordpress.com/
https://m.facebook.com/Simons-Bunter-B%C3%BCcherblog-21274…/
http://www.manjasbuchregal.de
http://trallafittibooks.com/
http://mitternachtsschatten.blogspot.de/
http://www.liane-mars.blogspot.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Nachricht. Ich muss sie noch freischalten. Dann wird sie so schnell wie möglich hier erscheinen. Herzliche Grüße. Liane.