Über mich



Ein herzliches Willkommen an alle, die hier mehr über mich erfahren wollen.

Mein Name ist Liane Mars. Okay. Das ist ein Pseudonym. Warum das? Weil ich mein Autorendasein lieber von meinem anderen Beruf trennen wollte. Da arbeite ich nämlich beim Radio.

Hier links seht ihr einige der Dinge, die ich liebe: Meine Wellensittiche, Wandern, Bücher und das Sauerland zum Beispiel.





Meine erste Geschichte handelte von meinem Kuscheltier:

Samurai und ich mussten allerhand Abenteuer überstehen. Dank Zaubersand konnte ich ihn groß und klein machen. Bis heute hat er einen Ehrenplatz bei mir - sowohl als Kuscheltier als auch als Geschichte.

Rechts könnt ihr ihn in aller Pracht und Herrlichkeit sehen.





Samurais Geschichte habe ich noch per Hand geschrieben - mit sechs Jahren. Heute tippe ich am Computer.

Mein Arbeitsplatz besteht eigentlich nur aus einem Laptop, mit dem ich mal auf dem Bett, in meinem Lesesessel, auf der Coach oder je nach Wetter auf der Terrasse hocke - und tippe.

Und ja: Die zwei Kaffeetassen sind bezeichnend. Ich LIEBE Kaffee. Aber nur, wenn mein Mann ihn gemacht hat.




"Das Band der Magie" ist der erste Roman gewesen, den ich veröffentlicht habe.
Er war eine Weile auf Amazon zu haben. Jetzt wurdeer aber neu veröffentlicht - und zwar im Bookshouse Verlag.
Das heißt, das Buch wurde noch mal überarbeitet, bakam ein neues Cover und einen Untertitel. Mittlerweile sind auch Band 2 und 3 dazu erscheinen. Dazu findet ihr mehr unter Das Band der Magie.

So sah das alte Cover aus:






Ich freu mich total auf alles, was da auf mich zukommt. Und ich freue mich besonders über jeden Leser, der mit mir Kontakt aufnimmt - oder einen Kommentar hinterlässt:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Nachricht. Ich muss sie noch freischalten. Dann wird sie so schnell wie möglich hier erscheinen. Herzliche Grüße. Liane.